facebook

Chantiers \ #371526012022 · 26.01.2022 Imprimer Envoyer mon devis

Travaux à réaliser

Terrassement / Fondations

Tous types de terrassements et fondations. Conditions à voir avec l'entreprise.
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für 2 Fundamente welche ein elektrisches Schiebetor tragen sollen.
Im Anhand die Details zu den Fundamenten und weitere Informationen des Installateurs:

Das kleine Fundament kann auch direkt in einem gegossen werden. Er soll einfach einrechnen, dass er dort zwei große KG Rohre mit einbetoniert. Dann stellen wir dort nachher den Bügel rein und betonieren dann aus (Das ist Inklusivleistung von uns). Alles andere macht keinen Sinn, da sonst der Bauunternehmer 2x kommen muss für die Fundamente zu gießen.

Date de début souhaitée : 28.02.2022

Budget : 3000€

Commune : Schengen

Village : Non renseigné

Contactez cette personne pour lui envoyer votre devis.
Connectez-vous à votre compte entreprise ou
inscrivez-vous pour accéder aux coordonnées de ce client.